(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Schräge Energien !?????????!
Anna schrieb am 6. November 2001 um 8:16 Uhr (270x gelesen):
Guten Morgen allerseits!
Der Grund warum ich hier schreibe ist jener, dass sich zwischen mir und einem guten Freund von mir sehr starke Energien bewegen. Ich fang am besten mal vom Anfang an. Kennengelernt hab ich Jason vor ca. einem Jahr. Wir haben uns dann relativ schnell miteinander angefreundet, für meine Verhältnisse doch recht schnell, da ich am Anfang meistens sehr distanziert und zurückhaltend bin. Auf jeden Fall, als wir uns das zweite mal sahen fanden wir uns nach einigen Stunde eng kuschelnd. Das war damals total schön, so ganz einfach voll unbefangen ohne irgendwelche Erwartungen oder so, sich ganz einfach nur spüren. Und doch, irgendwie waren wir beide voll überrascht, weil dies eigentlich von keinem von uns die Art ist.
Im Zuge der nächsten Monate wurde unsere Freundschaft immer enger. Wenn wir beide allein (d.h. ohne seine Freundin und/oder meinem Freund) irgendwo geschlafen haben wurde es fast so etwas wie selbstverständlichkeit allerdings nicht die Erwartung oder Bedingung, dass wir uns irgendwo zusammengekuschelt eine Decke teilen, es ist für keinen von uns Bedingung, aber irgendwie ist es trotzdem selbstverständlich. Das arge daran ist auch dass wenn seine Freundin und/oder mein Freund dabei ist, dies gar nicht abgeht, da denken wir dann oft nicht mal dran.
Dass wir mal ne Nacht ohne unsere Partner verbringen kommt eigentlich recht selten vor, so im Schnitt alle 6 bis 8 Wochen mal. Vor einigen Monaten geschah es dann das erste mal, dass wir uns voll zusammengekuschelt haben und uns gestreichelt haben, eigentlich wie sonst auch, doch auf einmal entstand eine undendliche Energie. Wir haben uns gestreichelt, waren erregt, standen kurz vor Sex und hatten uns nur mehr schwer unter Kontrolle. Dies geschah in Folge dessen noch mal und wir dachten eigentlich dass es sich dabei um ne starke Sexuelle Energie handelte, dass wir ganz einfach zwei Menschen sind die gern miteinander kuscheln und da wir mann und frau sind musste es ganz einfach zu so etwas kommen.
Letztes Wochenenende wars dann wieder mal so weit, wir haben wieder mal gekuschelt und es entstand jene Energie die uns fast die Kontrolle verlieren lässt. Wir haben dann die letzten beiden Tage öfter darüber gesprochen und sich eigentlich relativ viel gedanken darüber gemacht warum das so ist. Verliebt sein haben wir eigentlich sehr ausschliessen können, wir sind ganz einfach echt nur gute Freunde und eigentlich haben wir Angst dass wir mal einen Schritt zu weit gehen könnten und damit diese Freundschaft zerstören. Dies ist glaub ich auch die Barriere die uns bisher aufgehalten hat, weil wir uns ganz einfach echt enorm wichtig sind. Wir sind dann irgendwie draufgekommen, dass zwischen uns ein enormer Energiestrom vorherrscht, der durch den körperlichen Kontakt nur verstärkt wird, auch dass es sich nicht um rein sexuelle Energie handelt, darüber bin ich mir seit spätestens letztem Wochenende ganz sicher. Jason hats irgendwie so ausgedrückt: "Du bist für mich sowieso ne Energiequelle, so auf die Art wie eine Batterie oder ein Blitzableiter." Ich kann das Gefühl, diese Kraft nicht wirklich erklären oder in Worte fassen. Auf jeden Fall sind das voll arge Dinge die passieren, vor allem wo wir doch beide nen Partner haben den wir über alles lieben. Vor allem kann ich auch ne Verliebtheit zwischen Jason und mir ui 99,9% ausschliessen und wenn es nur um ein Abenteuer gehen würde, dann würden wir beide das irgendwo anders ausleben und nicht in ner Freundschaft die uns so irre viel bedeudet. Ich hab keine Ahnung warum das genau zwischen uns beiden so ist, aber wenn wir zusammen sind (wir müssen uns nicht mal berühren) dann tanken wir uns irgendwie gegenseitig auf.
Ich poste hier, weil wir nun irgendwie auf der Suche nach Antworten sind wo wir die Fragen noch nicht mal dazu kennen und ich glaub hier bin ich genau richtig. Für Antworten, welcher Art auch immer, seis Fachwissen, seis nur die eigene Meinung darüber bin ich euch jetzt schon ur dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Anna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schräge Energien !?????????! ~ Anna - 06.11.2001 08:16 (1)