logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Schutzgeist
Irnann schrieb am 5. November 2001 um 23:27 Uhr (290x gelesen):

> also ich würd gern mal über dieses objekt, meinen schutzgeist erfahren, wer kann mir dazu mehr informationen geben, wie heist er, wie kann ich mit ihm in kontakt treten.

> würde mich über post und mail freun

> bye ihr da draussen

Hi,
für den Anfang reicht es völlig aus, wenn Du versuchst mit ihm zu sprechen, wie Du auch mit einem guten Freund sprichst. Wenn euer Verhältnis klarer wird, wird er Dir sagen, wie der direkte Kontakt zu ihm zustande kommen kann. Wichtig ist zuerst, dass Du ihn/sie richtig kennst und auch die Fähigkeit bekommst ihn/sie aus einer Vielzahl von Geist/Schutzwesen heraus zu erkennen.
Diese erste Arbeit mit dem eigenen Schutzgeist kann sich über Jahre erstrecken und auch Rückschläge sind dabei völlig normal. Wichtig ist, dass Du dabei immer auf Deine eigene psychische Stabilität achtest und auch auf sie vertraust...und erzähle davon nicht gleich jedem, der es wissen oder auch nicht wissen möchte..besonders nicht Deinem Hausarzt..:-)))))

mit hexischen Grüßen...Irn*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: