An haselhain
Cora schrieb am 5. November 2001 um 15:56 Uhr (308x gelesen):
Hallo haselhain!
Ich bin, wie Di vielleicht schon bemerkt hast nicht mehr so oft im forum, und verpasse daher auch viel, was ich echt schade finde. Jedenfalls habe ich gerade mal ein paar alte Beiträge durchgeschaut, und entdeckt, daß Du mich gefragt hast, woher ich das Gedicht mit der Erde habe.
Ich kann Dir jetzt leider keine genauen Quellen angeben.
Es war so: Ich habe aufgeräumt, und dabei zufällig einige ausgedruckte Internetseiten mit Zitaten gefunden, dazwischen lag auch das Bild. Da ich das nicht war, konnte das nur meine Schwester gewesen sein, sie druckt manchmal Zitate aus, ich kenne die aber Seite nicht. Durch Zufall hat sie davon erfahren, daß ich das Gedicht entdeckt hatte. Da hat sie gesagt, daß sie es extra für mich ausgedruckt hat und mir dann auf Pergament schreiben und schenken wollte! Voll süß, nicht? Sie hat sich echt geärgert, daß ich ihr zuvorgekommen bin.
Ich weiß gar nicht genau, warum ich Dir das erzähle, das beantwortet ja nicht so richtig Deine Frage. Vielleicht, weil es mir leid tut, daß es so aussah, als hätte ich Dir nicht antworten wollen, vielleicht auch, weil ihr alle irgendwie (Du und Elokin und Terios besonders) meine Hexenfamilie aus dem Internet seid, ich aber nicht mehr soviel Zeit wie früher für euch habe.
Nicht daß Du denkst, daß ich wegen dieser paar Spinner abgehauen bin, die kommen und gehen. Ich aber bleibe :o)
Auch wenn ich ein paar mal weniger reingucke.
H.D.L.
Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An haselhain ~ Cora - 05.11.2001 15:56 (7)