logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Verfolgung?
Martin schrieb am 5. November 2001 um 14:38 Uhr (272x gelesen):

Hallo Julchen,
ich könnte mir vorstellen. Dass sich durch dieses Ritual eine Seele oder ein Geist angesprochen gefühlt hat und desegen seit dem zu Dir kommt. Möglicherweise eine Person, die ihren Tod im Feuer gefunden hat. Möglicherweise weiss diese Person noch gar nicht, dass sie gestorben ist. Deswegen solte man ihm das mitteilen. Und auch mitteilen, dass er dort wo er jetzt ist Freunde hat, nach denen er suchen soll. Wenn Du Dir das nicht zutraust - weil ich hätte da auch ziemlich angst - dann versuch doch in Deiner Gegend jemanden zu finden, der das kann. Oder vielleicht kann man auch eine Nachricht für die Person aufschreiben (weiss nicht ob das geht, ist ja auch nicht gesagt, dass der Betreffende deutsch kann).

Vielleicht ist auch mein heutiger Beitrag zum Eintrag "Spinn ich?! - von Yolanda" eine Hilfe für Dich.

Liebe Grüsse
~~Martin

> hi ...
> ich habe ein problem... ich hatte bis vor kurzem einen freund, bis ich schluss gemacht habe, ist ja klar. ich hatte ein bild von ihm das ich dann verbrannt habe. ich habe mich auf den balkon gesetzt und es an der ecke angebrannt und mich auf das bild konzentriert. die flamme ging aber nur bis zum kopf und als der dann weg war, ging das feuer schlagartig aus. ich habe mir nichts gedacht, und habe das restliche bild weggeworfen.
> jetzt kommt mein eigentliches problem. seit dem tag, steht jede nacht ein mann neben meinem bett wenn ich aufwache, mit einem verbrannten gesicht. das macht mir voll angst. und das gesicht sieht wirklich ekelhaft aus. kann mir jemand von euch helfen?
> bitte! ich fühle mich voll verfolgt und ich habe immer angst wenn ich einschlafe. der mann kommt immer wieder.... bitte helft mir

> blessed be

> witch julchen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: