> > Hallo ihr lieben,
> > ich beschaäftige mich schon seit einiger Zeit mit Magie doch seit kurzem beschäftig mich da was und zwar, ich glaube mein Lehrer mag uns und mich nicht, deshalb wollte ich euch mal fragen ob es ein Ritual gibt das er respekt vor uns hat und uns nicht immer fertig macht, ich will ihm nichts schlechtest einfach nur respekt vor uns Schülern ich wäre euch sehr Dankbar, in liebe Blessed be Samanthamelden unter
sitetrips@web.de
> Hi Du.
> Würde und Selbstbewusstsein, v.a. aber Willensstärke und klare Ziele und du wirst respektiert werden, d brauchst du keinen Zauber.
> haselhain
Hallo Du,
da gebe ich Haselhain recht (mal wieder *g*)und ich glaube Respekt kann man sich nur verdienen. Ohne Ausstrahlung( z.B. Würde, Kraft, Wissen) wird niemanden auf dauer Respekt zuteil. Vielleicht wird einem Respekt aufgrung guter Erziehung des Gegners zuteil, aber diesen Respekt behalten und bestätigen, darum geht es.
Oder hast Du vor jemandem Respekt der es nicht verdient? Wie schnell verliert man den Respekt vor jemandem weil er einen enttäuscht, sei es durch Jähzorn, Lügen oder Gemeinheiten.
Beste Wünsche
Elokin