logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Und wieder einmal...
Irnann schrieb am 2. November 2001 um 19:19 Uhr (304x gelesen):

> ... muss ich erkennen, dass wir einfach nicht vgerstanden werden WOLLEN.

> "Der Hexenglaube war und ist sexuell begründet"
> Dieser Satz steht so wortwörtlich in einer Erläuterung zum kabbalistischen Lebensbaum auf der Seite www.hexenwelt.de.
> Man beruft sich dazu auf die Besen mit denen zu den Festen geritten wurde, die ja nur Symbole sind. Das stimmt, aber doch keine Phallussymbole! Der Gehörnte wird als
> "Das Biest"
> benannt.
> Außerdem wird vom Hexen- GLAUBEN in der Vergangenheit berichtet und der Aspekt der Göttin nicht einmal beiläufig erwähnt. Wenn man also diese Seite, die übrigens unten als Link für Junghexen gedacht ist, besucht und keine Ahnung hat ergiebt sich folgendes Bild für einen unwissenden:

> "Aha, Hexen verehren ein männliches Biest mit dem sie aus sexuellen Absichten Messen feiern. Der Besen ist ein Phallussymbol, das kenn ich doch irgendwoher noch von Freud. Die haben ihren "Glauben" wohl nur aus unbefriedigter weiblicher Sexualität im Mittelalter gehabt. Nur gut das es die nichtmehr gibt. Sind ja voll nymphomanisch. Und wenn die Biester verehren, dann können sie ihre Mondmessen auch gleich schwearze Messen nenne, dann weiß man gleich Bescheid, was das für welche sind."

> Schön, dass es solche Seiten gibt, wo ahnungslose verwirrt und abgeschreckt werden. Natürlich spielt Sex eine Rolle in unserem Glauben, weil er einfach zum Tanz des Lebens gehört. Aber jemand, der aus der christlichen Welt der Lügen über seinen Körper und seine Sexualität sowas liest, der kriegt einen Schock über diese scheinbare Zügellosigkeit und Perversität.
> In einer Pferdezeitschrift gibts immer die Mistgabel des Monats für die totalen Dünnbrettbohrer und Pferdeidioten, die der Reiterei den Ruf vermasseln.
> Diese Seite macht in einigen Zeilen soviel kaputt. Jemand der erst widerwillig und mit größter Skepsis an das Thema rangeht(und das machen die meisten "neuen")pickt sich das negativste raus und verschreit dann die "notgeilen Esoterikweiber". Deshalb verleihe ich den "Schrottbesen der Hexenkunst" der Seite www.hexenwelt.de für die Ohrfeige, die sie der Hexenwelt gibt.
> haselhain


*GGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!*
Danke, Haselhain...so ersponnenes Zeugs macht mich auch total sauer!!!!!
..hexischen Gruß.-Irn*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: