logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Götter
haselhain schrieb am 29. Oktober 2001 um 19:46 Uhr (296x gelesen):

> Ich möchte eine Hexe werden aber ich glaube prinzipiel nicht an Götter/Gott aber um Gegenstände zu Wheien und bei vielen Ritualenwerden diese 2 Götter(Aradia/Karnayna)und andere gerufen.Ich glaube schon an die Kräfte der Elemente

Oh die Götter!
Die Götter sind Bezeichnungen für das was ist, denn wir können es mit nichts vergleichen was wir sind. Deshalb werden sie oft als Götter gesehen, weil das ein sehr abstrakter Begriff ist, aber trotdzem bildlich dargestellt werden kann(nicht muss). An sich geht es nur darum, seinem Unterbewusstsein durch ein einfaches Symbol oder einem Namen, dem was ist zu öffnen, nichts weiter. Mir persönlich gefällt die Vorstellung einer Großen Göttin, die nährt, liebt, gibt und wieder nimmt und ihrem Gefährten am besten. Aber das weiß jeder selbst am besten.
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: