logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: wie wichtig ist Sex für Magie?
haselhain schrieb am 29. Oktober 2001 um 19:15 Uhr (287x gelesen):

> hi,

> bin sonst im Hauptforum, da ich aber momentan einige Veränderungen durchmache, interessiert mich, wie wichtig Sex ist, um Magie zu beherschen(auszuüben)

> gruss der traumer

Hi Du!
An sich ist sex nicht unbedingt für Magie wichtig, aber er kann uns aufzeigen wo unsere Energien liegen können. Dazu muss manaber das christliche Rumfmmeln in der Teenagerzeit außen vor lassen. Sex, das ist der Tanz mit dem Leben, die Vereinigung mit den Göttern, das Verlangen und Bestreben jeder Zelle nach Verschmelzung. Einfach bloß drauf und hoch und runter ist da nichts. Beide müssen sich öffnen und die Göttin durch sich fluten lassen, ihren Sex als heilig annehmen und nicht als sündhaft verdammen.
Das kann sehr zum ICH führen und man lernt, dass Sex nicht schmutzig ist- Ich warte leider noch und habe daher nur diese vage Vorstellung, aber Sex ist nicht nur zu zweit möglich, diese Pforten lassen sichb auch alleine öffnen und es ist nichts schlechtes sich zu lieben!
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: