(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Antwort :o)
Cora schrieb am 29. Oktober 2001 um 16:47 Uhr (244x gelesen):
> hallo!
> ich hab ne Frage und zwar wann merkt man das man eine Hexe ist? Wird man schon als Hexe geboren oder kann man das "lernen"?
> Viele liebe Grüße, Jennie
Hi Jennie!
Also, ich denke man merkt es wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt. Man sollte sich informieren durch´s Internet, Bücher oder Gesprächen mit Hexen, wenn Du das Glück hast welche zu kennen. Natürlich sollst Du nicht nur schauen, was von außen auf Dich zukommt. Schaue in Dein Inneres, was glaubst Du ist es, was Du tun willst? Was Du liebst, wie wirken diese Informationen auf Dich, diese ganze Hexentheorie? Was glaubst Du was eine Hexe ist, was sie tut, wie sie die Welt sieht? Natürlich ist das zu allgemein, das kann man nicht auf jeden beziehen, aber im Grunde genommen folgen doch alle Hexen (alle hellgrau bis weiß veranlagten oder bunten, hihi) dem Weg des Lebens, sie wollen sich selbst erkennen lernen, den Augenblick als eine Einheit wahrnehmen, der eine Ewigkeit dauert, wir wollen heilen, helfen, mit uns ins Reine kommen und den alten Pfaden folgen, von denen es viele individuelle gibt, aber viele Wege führen nach Rom *g*
Ich denke, Du brauchst Dich noch nicht mal unter Druck setzten, ich wußte 18 Jahre nichts von meiner Hexenidentität, mit 13 fing ich an zu suchen, ohne zu wissen was, und mit 18 habe ich es endlich gefunden! Und die Antwort kam aus mir selbst und von keinem anderen. Es war als wäre ein schwere Last von mir abgefallen, vielleicht, weil ich mir endlich sicher war, wer ich bin und warum ich auf der Welt bin. Der Ruf kam aus meinem Herzen, und ich bin ihm gefolgt, der Rest, wie ich dort hingekommen bin war dann eigentlich unwichtig, denn Du wirst den Ruf hören, wenn Du soweit bist und wenn Du diesen Weg nicht gehen sollst, dann wird Deine Suche Dich woanders honführen, wo Du endlich Deine Antwort erhalten wirst. Es ist also eine tiefe und ich nenne sie mal "spirituell-gefühlsmäßige" Angelegenheit.
Ich hoffe, Du findest Deinen Weg :o)
Alles Gute
Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Frage ~ Jennie - 29.10.2001 10:09 (1)
- Re: Antwort :o) ~ Cora - 29.10.2001 16:47