logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
70 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Jetzt will ichs wissen...
Rain schrieb am 28. Oktober 2001 um 10:16 Uhr (254x gelesen):

Hi

Könntest du das vielleicht mal mit einer Webcam aufzeichnen??
Nicht das ich dir nicht glaube...nein ganz im Gegenteil....ich würde Telekinese nur gerne mal in so einem ausmaß sehen

> Hallo...

> bin etwas belustigt/beunruhigt über eine Sache, die mir in letzter Zeit passiert und hätte gerne eure Meinung dazu.

> Also: seit 3 Monaten schreibe ich Diplomarbeit und sitze an meinem PC über dem eine Lampe hängt...dort starre ich verzweifelt hin wenn mir nichts einfällt beim schreiben.
>
> Eines Tages bemerkte ich dass sich die Lampe bewegt wenn ich sie anstarre, stellte aber zunächst keinen ursächlichen Zusammenhang mit meinem verzweifelten Starren her. Naja... ich habe dann versucht alle Zugluft abzustellen, die verursachen könnte dass das Ding sich bewegt und mittlerweile habe ich das Gefühl dass sich das Ding beginnt zu drehen wenn ich es fixiere und mir vorstelle dass es sich drehen soll.

> Mit Magie habe ich mich nie beschäftigt, erst im Gespräch mit einem Bekannten fiel der Begriff Telekinese. Mein Verhältnis zu diesen Dingen ist einfach;es mag Leute geben die das beherrschen, von mir denke ich das nicht.

> Was meint ihr geht da vor? Bin ich verrückt?

> Freue mich auf eure Meinung

> Grüsse

> Sachmet

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: