logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
58 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Gibt es Tests damit man rausfindet dass man eine richtige He
haselhain schrieb am 27. Oktober 2001 um 17:40 Uhr (272x gelesen):

> Ich möchte gerne eine richtige Hexe werden!!! Meine Freundinnen sind zu albern dazu und meine Mutter verbietet es mir. Gibt es Tests damit ich rausfinde ich bin eine Hexe? Bitte helft mir und sagt mir wie ich Schritt für Schritt den Weg zur Hexe finde und was ich dafür brauche. Gruß, Antje.

Hallo Du.
Frag dein Herz. Jeder Mensch kann eine Hexe sein, so wie jeder Mensch in einer anderen Art zu sich selbst finden kann und sich verwirklichen kann. Das ist es was wir tun, nur dass wir in mancher Hinsicht eben nochmehr von us verwirklichen ;-).
Es gibt aber keine Anzeichen, dass man eine Hexe ist, sowie ein plötzliches Erwachen(jedenfalls nicht unbedingt). Wir leben einfach auf eine Weise, wie wir mit uns in Einklang leben, unsere magischen Fähigkeiten(die aber jeder Mensch hat)erforschen und mit anderen in Harmonie bleiben können. Das ist einfach eine Einstellung zum leben, nicht ein Tiel wie Bahnschaffner oder Reikimeister den man verliehen bekommen kann. Viele Menschen würde ich z.B. als Hexe bezeichnen auch wenn sie selbst es nicht tun.
Viel Glück bei der Suche nach dir.
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: