logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Without emötiöns?
Schwarzerschalk * schrieb am 23. Juli 2009 um 21:24 Uhr (1380x gelesen):

Ernsthaft. Das klingt nach LaVey.

Ersteinmal: es ist reine individuelle Definitionssache was 'düster' und was nicht ist.

Und 'dunkelheit'... wird falsch eingeschätzt.
Es ist da kein absolut universales Dunkel im Lichtlosen. Es ist wie mit dem Licht, da schwirrt mehr als ein Ding drin rum. Und diese Dinger wollen dir sicherlich nicht alle was gutes bzw. schlechtes.

Ich bin ein Wesen aus Schatten. Mehr oder minder.
Fakt ist: ohne Schatten könnte ich nicht leben.
Bin ich jetzt zwangsläufig ein Blutsauger oder ein spuk? Eher 'negativ'... ich bin recht greifbar, wenn auch nicht immer, und besitze schon eine recht humanoide Form.
Es gibt allerdings nichts, wirklich garnichts, was ich in mir verstecke; was NIEMAND zu Gesicht bekommt.

Aber das ist ne andere Geschichte...

Es gibt immer jemanden mit dem man über irgendwas oder sogar alles reden kann.
Man sollte nur nicht versteift in lediglich einer Richtung suchen.
Dann wird dieses 'düstere' auch nicht zu einer eigenständigen Sache, sondern vielmehr zu einem Teil in wem, eine Möglichkeit, die allerdings keine Relevanz besitzt.

Es ist wie mit der Wut, weisst du?
Manchmal hat man den Wunsch bestimmten Leuten einfach den kopf abzureissen. Aber weil man den wunsch als schon lächerlich, absurd und beinahe Menschlich ansieht, gewinnt er nie (oder: in wirklich SEHR seltenen Fällen) ausreichend an 'Macht'.
Klar; man könnte.
Aber man kann auch NICHT. ^^

Tüdelü.
Gez:
Nachtauge

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: