logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[6]: etwas herraus finden

Lilly64 * schrieb am 27. Juni 2009 um 2:47 Uhr (1195x gelesen):

Hi Du !
Kann mir vorstellen dass Du bestimmt sehr leidest Dark Angel, aber ich denk die anderen haben dir schon gute Tipps gegeben.

Weißt Du, den Brief welchen du bereits geschrieben hast, könntest du den vllt noch mal, generalüberholen quasi- und ihm dann zukommen lassen???? Du sagst zwar das es dir grad darum geht, heraus zu bekommen, ob und wie er darauf reagiert, aber ganz egal welche Reaktion er letztendlich zeigen wird, du kannst doch nur gewinnen,oder????
Und wenn es endlich die Gewissheit ist, das er nicht zu dir zurück kommen wird.

Wenn er sich auch darauf nicht meldet, dir noch nicht einmal ein Wort gönnt, dann vergiss ihn.
Es gibt ein Sprichwort im Leben, welches wirklich stimmt,
wir können nicht verlieren was zu uns gehört, und was wir verlieren, gehört nicht zu uns, das ist wirklich wahr.
Niemand ist es wert, das du wegen ihm Tränen vergiest, und die die es wert sind, bringen dich nicht zum Weinen.

Wie lange ward ihr denn zusammen??? es dauert bestimmt noch einige Zeit bis du diese Trennung verarbeitet hast, aber lasse dir ruhig die Zeit zum trauern, es ist niemals leicht, vor allem wenn man selbst tiefe Gefühle für jemanden entwickelt hat, die lassen sich nicht einfach von heute auf morgen abstellen.

Du hast geschrieben das er sich schon einmal von dir getrennt hat?, mir kommts so vor, als ob er nicht genau weiß, was er eigentlich will, und sehr unsicher in bezug auf seine gefühle für dich ist. Überlege deshalb genau wie schon Elo gesagt hat, ob du ihn überhaupt zurück haben willst, denn wenn er so unsicher ist, dann kannst du dich ja nie so ganz sicher in eurer Beziehung fühlen.

ich wünsche dir auf jeden Fall das alles gut ausgeht für dich.
beste Wünsche von Lilly


PS: versuche doch einfach mal abends vorm schalfengehen eine Lösung im Traum zu erbitten, vllt werden dir dann ja im Traum selbst die Dinge klarer werden.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 27.6.2009 4:55

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: