logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
re: Beitrag mal hier...vielleicht klappts ja...Reinigung
Elokin * schrieb am 5. Mai 2009 um 5:42 Uhr (1207x gelesen):

Hallo Peppamint,

Du müsstet eigentlich darauf achten das Du nicht Deine eigene Energie verwendest, egal ob bei Heilungen oder Reiki, oder eben Handkontakte bei Massagen, man verwendet eigentlich universelle Energie.
Empfehlen würde ich Dir: hülle Dich vor der Behandlung in weißes Licht, so ein richtiger Kokon der Dich wie eine zweite Haut mit Abstand einhüllt.
Visualisiere Dir wie Du bei der Behandlung Energie verwendest die Du aus der Erde zeihst und an Deinem Energiekörper vorbei! weiterleitest. Nicht mit Deiner Energie mischen.
Für Dich selber nehme ich an das Du Erden üben solltest, wer gut geerdet ist und Energetisch ausgeglichen sollte keine Energieprobleme haben.
Nach der Bahandlung kannst Du Deinen eigenen Energiekörper hell aufleuchten lassen, dann verschwinden andere Spuren.
Du kannst sie auch mit frischer Energie abspülen.
Dir empfehle ich zwischen 2 Wellnesbehandlungen dich zu erden, wenn es Dir einmal ganz schlecht geht ein Duschbad mit Salz ( Kannst du auch selber herstellen: pflegendes, günstiges Duschgel mit Salz mischen.
Für Deinen Raum empfehle ich Kristalle, Feng Shui Prismen, einen kleinen Wasserbrunnen, etwas erdendes, etwas Luftige Energiespiralen, also den Raum ins Gleichgewicht bringen.
Noch Fragen?
Dann frag ruhig, ich melde mich dann später nochmal.
Betse Wünsche Elokin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: