logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Jetzt gehts mir besser ^^
Harlekin BlackSilver schrieb am 5. April 2009 um 12:04 Uhr (1174x gelesen):

Ich denke auch, dass du die Normalität zurück hast; das Jetzt und Hier. Es hat wohl mehr mit dir selbst zu tun, dass es so ist und weniger mit Festtagen usw. Außerdem ist ein gewisses "magieloses Jahr" sogar etwas Gutes - in viellerlei Hinsicht, vor allem hatte man in der Phase einen/mehrere Ansichten von sich und allem drumrum, d.h. jetzt kannst du magisch gesehen "frisch,fromm,fröhlisch" ins nächste Level, das natürlich teilweise schwerer erscheint, aber weiter bringt in seinen Vorhaben, Träumen und Wünschen. Aber vorsicht beim Aussprechen und denken dieser, dass kann teilweise jetzt schneller in Erfüllung gehen! Also immer so präziese wie möglich alles formulieren!!!
> Vielleicht ist derzeit eine gute Zeit. Vielleicht stehen die Sterne günstig. Vielleicht aber auch nicht.
>
> Wie dem auch sei: Ich kenne solchen HOCH's nach langen Tief's. Und ich kann nur sagen: Ich traue ihnen nicht.
>
> Na ja, man nähert sich Beltane. Ob das hilft? Ich weiß es nicht (mehr).
> ---
> Beitrag zuletzt bearbeitet: 5.4.2009 0:55

> Vielleicht ist derzeit eine gute Zeit. Vielleicht stehen die Sterne günstig. Vielleicht aber auch nicht.
>
> Wie dem auch sei: Ich kenne solchen HOCH's nach langen Tief's. Und ich kann nur sagen: Ich traue ihnen nicht.
>
> Na ja, man nähert sich Beltane. Ob das hilft? Ich weiß es nicht (mehr).
> ---
> Beitrag zuletzt bearbeitet: 5.4.2009 0:55


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: