logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: geht das? ich brauch hilfe!
haselhain schrieb am 25. Oktober 2001 um 18:36 Uhr (276x gelesen):

> hallo leute! ich brauch mal eure hilfe! also folgenes: meine oma und mein opa sind jetzt fast 50 jahre verheiratet und das is ja auch okay, aber meine oma wünscht sich dass ihr mann ihr halt mehr zeigt dass er sie liebt, aber er is nich so der typ dazu. nun wollte ich da ein bisschen mit magie meiner oma helfen und wollte wissen ob/wie das gehen könnte. kann mir da jemand helfen? vielleicht nen zauber aufschreiben? BITTE!

Hi Du.
Es freut mich, dass Du so an deine GRoßeltern denkst, aber da kann dir keiner wirklich helfen.
Wenn dein Opa nicht der Typ ist deiner Oma zu zeigen was er für sie empfindet, dann lässt sich das nicht ändern, außer dass sieoffen mit ihm spricht und auch ihre Wünsche so vorträgt, dass er es versteht. Du kannst einafch nicht über die Gefühle und das Gewissen anderer herrschen, auch nicht mit Magie.
Tut mir leid.
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: