logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wilde Phantasien?!
haselhain schrieb am 25. Oktober 2001 um 16:06 Uhr (259x gelesen):

> Mein ganzes Leben, lebe ich nun schon mit diesen Träumen, andauernd "träume" ich Sachen die dann auch meistens früher oder später passieren! Vieles habe ich aufgeschrieben, in einer Art Gedankentagebuch! Nun habe ich EURE Seite gefunden und ich habe das Gefühl, dass es nicht nur mir so geht! Leider werde ich ständig als Tagträumerin hingestellt, und Freunde meinen es wären Einbildungen, also ich meine es geträumt oder schon mal erlebt zu haben. Nur wenn ich ihnen dann dieses Tagebuch zeige, dann fangen auch sie an nachzudenken... Vielleicht findet sich hier jemand, dem es ähnlich ergeht, und der sich mit mir austauschen mag. Irgendwie macht mir dieses Träumen Angst.

Und ich bin eigentlich zu sehr Realist und auch zu vernünftig (bin 25 und habe einen 6-jährigen Sohn)um das alles geschehen zu lassen ohne mir Gedanken zu machen.

Das sollst du ja auch nicht. Mach dir Gedanken aber das bedeutet nicht dass du deswegen zweifeln musst. Hab keine Angst, diese Fähigkeit schläft in jedem von uns und bie dir ist sie wohl desöfteren wach. Das ist nicht weiter schlimm, du solltest dir allerdings von jemandem der mit dem "Gesicht" umgehen kann zeigen lassen wie man es steuert. Ich bin selber rst dabei mein Gesicht zu erwecken und kann dir daher nichts weiter darpüber sagen.
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: