logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: @Haselhain
haselhain schrieb am 25. Oktober 2001 um 15:55 Uhr (221x gelesen):

> Hallo Haselhain!!

> Danke für Deine netten Worte. :-)
> Du ich habe da eine kleine,scheue und auch einwenig absurde Frage an Dich.Ich getrau mich fast nicht zu fragen.
> Ich lese immer gerne Deine Texte und auch die der anderen.Doch wiso habe ich das Gefühl,jedesmal wenn Du schreibst,das ich dich kenne?Das klingt jetzt"sau blöde".Aber ich kann es nicht beschreiben.Wenn ich Deine Texte lese durfährt mich eine wohltuende Wärme und im selben Moment läuft es mir kalt den Rücken runter.Was kann das sein?Habe ich etwa zu Dir Telepatischen Kontakt und weis es noch nicht?Oder was kann das sein???????
> Bitte lache mich jetzt nicht aus.Es ist schwer genug Dir das zu schreiben.Bitte hilf mir.

> Meine Kraft und Liebe beschütze Dich Bruder Haselhain.

> Black Angel

Ich grüße dich Schwester.
Nein, nichts ist saublöd. Das will ich gleich mal vorwegschocken:
Wir müssen aufhören uns aufgrund unserer Gefühle zu schämen, keines ist dumm oder unheilig, denn alles was wir fühlen können kommt nicht durch Anerziehung sondern von der Göttin. Das ist eines der Geschenke des Lebens. Der Zorn ist heilig genauso wie die Liebe. Nur Narren können ernsthaft glauben und v.a. weiterverbreiten, dass es Gefühle gibt die gut sind und welche die schlecht sind. Zorn ist nicht das Gegenteil von Freude er ist eben auch eines von vielen Gefühlen. Deswegen lehne ich auch das schwarz-weiß denken ab.
Jetzt zu deinem Beitrag:
Wieso nicht? Warum sollen wir uns nicht in einem früheren Leben gekannt haben.
Die Wärme und das eiskalte können einfach sich ankündigende Visionen sein. Siehst du manchmal dinge die in diesem Moment nicht wirklich da sind? Ich meine keine Halluzinationen sondern Dinge die genauso wirklich erscheinen wie der Boden auf dem du stehst. Diese Gefühlsregungen können eine Form des Gesichts sein, die eben noch nicht geschult ist- k ö n n e n sie müssen es aber nicht sein.
Die Göttin segne dich
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: