logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich hatte einen Traum
Athene schrieb am 25. Oktober 2001 um 6:00 Uhr (233x gelesen):

Lieber Nebu,
also zu dem artikel ueber die gray bomb den du gefunden hast. Totaler nationalistischer Schwachsinn! Von wegen Weltwirtschaft bringt nur negative effekte fuer die eigene wirtschaft und man soll aufpassen, dass man seine pistole behalten kann. Einfach voll daneben der typ.
Zu deinem Traum, du scheinst etwas gesehen zu haben was eine stadt (repraesentiert vielleicht zivilisation an sich) bedroht bzw. angreift. da gibt der artikel mit seinen antikapitalistischen spruechen doch etwas her. Das eine kleine Gruppe von Superreicehn den planeten ausbeutet war uns schon klar. ich wuerde die monde daher eher als unbewusste Einstellung der menschheit betrachten (z.B. Ruecksichtslosigkeit....). Obwohl soclhe einstellungen emotional die auswirkung einer atombombe haben koennen sind sie es nicht. sie haben keinen namen. und alles ohne namen faellt in eine grauzone (daher:gray bomb = grey bomb), eine tickende zeitbombe, die niemand kennt.

Vielleicht sagen dir meine interpretationen ja zu. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Gruesse

Athene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: