(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Konzentration
Terios schrieb am 24. Oktober 2001 um 20:44 Uhr (215x gelesen):
> Seid mir liebst gegrüsst !!!
> *mal einen knuddeln in die Runde schmeisst* *gg* Ich hab da ne Frage : Ich bin zur Zeit am Autofahren lernen und immer totaaaaaaal nervös, will alles gut machen und muss mich sehr konzentrieren. Kennt ihr da nen Zauber oder irgendetwas, dass meine Sinne noch schärft und ich mich besser konzentrieren kann ?! Ich möchte nämlich auch bald meine Prüfung machen und könnte da etwas Unterstützung magischer Art gut gebrauchen...;o)
> Hab eben die totale Prüfungsangst...
> Blessed be
> Rya *bussi an alle*
Hi, Rya.
Ich denke, das Problem kennen alle, die ihren Führerschein mal gemacht haben oder noch machen. Eine magische Lösung hilft in dem Fall recht wenig. Sei Dir nur gesagt : Baldrian, um ein wenig ruhiger zu werden, solle nienmals verwendet werden (klingt jetzt saublöd, haben einige aber schon gemacht).
Was ich Dir unter Umständen empfehlen würde, sind die Rescue-Bachblüten...sind echt gut, und ich denke, die Wirkung besteht eh hauptsächlich auf psychologischer Ebene.
Ansonsten ein Rat : Du kannst es doch auch in der Fahrschule, oder ? Stell dir bei der Prüfung einfach vor, es wäre nur eine Fahrstunde, wo ein anderer Fahrschüler noch mit hintendrin sitzt und den Du nach Hause bringen mußt und dir deshalb den Weg diktiert...hab ich gemacht und habs mit dem ersten Durchlauf geschafft.
Liebe Grüße und viel Erfolg in der Fahrschule :-)
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Konzentration ~ Rya - 24.10.2001 17:15 (1)
- Re: Konzentration ~ Terios - 24.10.2001 20:44