logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gegenzauber/ Gegenfluch
Elokin * schrieb am 30. Oktober 2008 um 13:51 Uhr (2044x gelesen):

Hallo Brianna,

einen Fluch kann man am besten dadurch begegnen dass man ihn nicht so ernst nimmt, nicht über ihn nachdenkt und ihn quasi aus dem Leben streichst!, mit Deinen Fehlgeburten tut mir leid, aber vielleicht gibt es andere plausible Gründe?
Da ich nicht weiß inwieweit Du Dich magisch betätigst...hier nur mal ein grober Anhalt:
Reinige Dich,
Schütze Dich und stelle einen Spiegel auf, daneben stelle 2 weiße Kerzen.
Sammel und zentriere Dich entzünde die Kerzen unmd blicke in den Spiegel:
Dann sieh Dich an und sage: Alles was mir schadet oder böses will sende ich zurück an den Absender und nehme es mir nicht an( dies natürlich energetisch kraftvoll und ohne zögern)

Dann die Kerzen ausschlagen, die Kerzen entsorgen und für 24 Stunden den Spiegel zuhängen, den Schutzkreis darum kannst du ebensolange aufrechterhalten.
Und dann immer wenn Du an den Fluch denkst, einfach lachen und ins lächerliche ziehen, ein Fluch den Du ablehnst kann Dir nicht schaden.

Dazu solltest Du trotzdem gynäkologisch abklären lassen warum die Schwangerschaften nicht beendet werden konnten, die meisten Ärte werden das allerdings nicht vor der 3. verlorenen Schwangerschaft durchführen..aber fragen schadet ja nicht.

Wenn Du an die Frau denkst die dir deiner Meinung nach böses will, bitte denke liebevoll an sie, mitleidig und nicht böse oder so...wenn Du positive Schwinungen aussendest, geht es Euch beiden besser..Du kannst Dir Deine "Gegnerin" auch in rosa Licht vorstellen..so was wie Make Love not war ;O)
Beste Wünsche
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: