logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
46 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
@Wer auch immer hier seinen 'Spass' hatte ...
Lichtsucher schrieb am 24. Oktober 2001 um 16:41 Uhr (319x gelesen):

Dieses Posting ist an diejenige/n Person/en,
die sich in der letzten Zeit hier einen "Scherz" erlaubt haben.

Wenn du/ihr etwas Rückgrad habt, melde/t euch/dich doch einfach mal unter einem eindeutigen Synonym.
So wie es scheint habt/hast ihr/du ja nicht wirklich Ahnung von den Dingen, die wir hier besprechen. Das merkt man sehr deutlich an euren Antworten.
Ich muss zwar zugeben, das ich mir mehr als einmal ein Grinsen nicht verkneifen konnte, aber dennoch denke ich, daß ihr/du es etwas zu weit treib(s)t.

Wenn ihr/du uns also für total bescheuert haltet/hälst, dann kann ich nur mal folgenden Vorschlag machen (und ich hoffe alle anderen Forumsteilnehmer stimmen dem zu):
Ihr/du offenbar(s)t euch/dich uns und wir werden dir/euch beweisen, das es hier um wirklich existierene Regeln handelt.

Wenn wir also nur "Spinner" sind, dann hast/habt du/ihr ja auch nichts zu befürchten ...
Sollten wir das nicht sein, dann könnte dir/euch das ja einen neuen Blickwinkel auf dein/euer Leben geben ... evtl wird sich dadurch ja was verbessern ...

Angst brauch(s)t ihr/du nicht vor uns zu haben, die meisten hier wollen niemanden Schaden, sondern nur in Frieden ihren Weg gehen, ohne das man ihnen es unnötig schwer macht.
Das Leben ist schon hart genug, das merkt man vorallem im Berufsleben, da muss man sich ja nicht noch privat im Internet bekriegen.

Auf eure/deine Antwort freue ich mich, vorallem bin ich sehr gespannt darauf ...

In diesem Sinne
Lichtsucher

PS: Was die Mails angeht, ich habe keine verschickt, nur Terion bekommt noch ein Buch der Schatten von mir ...
Mir aber deswegen ne Grippe auf den Hals zu schicken (wie gesagt ich wars nicht ;) halte ich für ne vorschnelle Reaktion. ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: