logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@Falke
KeineAhnung * schrieb am 19. Juli 2008 um 21:01 Uhr (1076x gelesen):

Hi Falke,

hab' mir grade mal deine Beweggründe im Hauptforum durchgelesen, weswegen ich dir ein Buch über Magie empfohlen habe.
Eigentlich bin ich darüber recht ärgerlich, denn ich muss dir nun sagen, dass du dort keine Antwort finden wirst. Du hast dir das Buch völlig umsonst besorgt.

Sicher hast du es schwer, aber du selbst entscheidest, wie schwer du es dir letzendlich selbst machst.
Das soll jetzt keine Predigt sein, steht mir bei meinem Alter höchstwahrscheinlich nicht mal zu, aber mach dich nicht selbst kaputt.

Bleib cool - beruhige dich - beobachte - aus der Ferne. Distanziere dich, aber sei offen, wenn jemand, der Hilfe benötigt, an dich herantritt.
Es ist sinnlos, Menschen hinterherzulaufen. Man kann an sie glauben, aber man darf sich nicht für sie kaputtmachen.
Deine Tochter hat sich bereits für ihr Leben entschieden. Also glaube an Sie, und lebe dein eigenes Leben.

Wenn du aber so weitermachst, kann ich dir versprechen, dass das kein gutes Ende nimmt.
Ich sags dir schonmal vorweg, solltest du Scheiße bauen, während du mit Magie rumspielst, trägst du ganz allein die Verantwortung.
Und nochwas: Magie hat Dinge noch nie zum positiven verändert!

Gruß
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: KeineAhnung am 19.7.2008 23:03

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: