logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
59 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Reiki: Reiki (wiki)
An die Feeninteressierten, ein Nachtrag!
Cora schrieb am 24. Oktober 2001 um 13:53 Uhr (262x gelesen):

Hallo!
Sorry, das ich mich erst jetzt melde. Ich war viel unterwegs und hatte zwischendurch keinen Anschluß ans Net.
Ich wollte euch doch noch den Buchtitel geben, über die Feen und Elfen. Also, ehrlich gesagt, weiß ich wieder nicht so genau den Autor :o), aber ich weiß, daß Marjorie Jhonson es nicht war sondern ein anderes Feenbuch geschrieben hat, und zwar "Naturgeister". Da sind aber keine Praktiken oder Meditationen, sondern nur Geschichten von Begegnungen zwischen Elfen und Menschen. Diese hat sie in Brifform veröffentlicht. Das Buch was ich meinte, wo es praktische Meditationen gibt, heißt "Zauberhaftes Feenreich" von Andrew nochirgendwas. *g* Wie ihr seht habe ich das Buch nicht hier, kann also nur raten wie der heißt.
FURSEY, wenn Du das hier liest (wirste sicher machen, so Naturgeisterverrückt wie Du bist ;o) ), dann schreibe doch bitte den Titel plus Autor auf, sonst ist es ja nur so ne halbe Sache! Danke Dir *knuddel*
Also, bis dann
Die Göttin/der Gott/Allah oder Reiki liebt euch!!!
Cora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: