logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zwischenwelt oder verschobene Ebenen
Hel * schrieb am 27. Juni 2008 um 11:10 Uhr (845x gelesen):

Hallo zusammen

Heute ist mir mal wieder etwas passiert, wo ich doch leicht irritiert war in dem Moment, wo es stattfand. Ich hatte mich mit meinem Sohn und der Katze meines Bruders noch mal hingelegt, weil wir sehr früh aufgestanden waren und mein Kind hundemüde und nörgelig war.
Kaum drei Minuten waren vergangen, als ich bei geschlossenen Augen die Tür meinte klappen zu hören (Ich habe definitiv noch nicht geschlafen und auch nicht geträumt) und ein Mann in die Wohnung trat (immer noch mit geschlossenen Augen sehend). Er kam also rein, ging an der offenen Schlafzimmertür vorbei, grüßte im Vorbeigehen mich und sagte zu meinem Sohn (15 Monate) "hallo Christian" (so heißt mein Kind übrigens nicht).
Geht weiter und ins Bad, dort kann ich die Geräusche hören, die halt so in einem Bad entstehen und gleichzeitig auch wieder nicht, ich hatte inzwischen die Augen aufgemacht, mich aufgerichtet und lauschte. Für mich war das alles viel klarer zu sehen, zu empfinden und zu hören, als wie es in einem Traum wäre. Es hat sich alles sehr real/körperlich angefühlt. Das muss mehr auf zwei verschiedenen Ebenen stattgefunden haben, weil auf der normalen jetzt hier Ebene hörte ich nichts und auf einer anderen Ebene, konnte ich es doch hören. Das Aufstehen habe ich mir aber verkniffen ;-).
Der Mann war so ungefähr Mitte bis Ende 40ig, dunkle fast schwarze Haare, Halbglatze normal gebaut, nicht zu schlank, aber auch noch nicht dick und so bis 1,80 groß. Er hatte eine Tasche (Acktentasche?!?) dabei.
Also im Grunde gibt es zwei Möglichkeiten denke ich (da ich den Traum definitiv ausschließen kann), na ja gut drei wären auch möglich. Möglichkeit 1: Verschiedenen Realitätseben überlappen sich und vermischen sich kurzzeitig.
Möglichkeit zwei: Mal wieder *ürgs* eine Jenseitsbegegnung oder einfach jemand, der sich grad mal körperlos durch die Gegend bewegt (soll ja Leute geben, die das spaßeshalber machen ;-)).
Möglichkeit 3:Ein Gesicht, Vision war es nicht, da hätte ich mich hinterher anders gefühlt, wäre wahnsinnig müde und erschöpft gewesen und hätte Hunger gehabt. Nur gegen das Gesicht spricht, dass es sich in meiner Wohnung und mit mir und meinem Sohn abgespielt hat. Und der Typ Mann mit dem ich noch ein Kind würde haben wollen war das auch net ;-) *gg*.

Also eins weis ich auf jeden Fall, die Katze darf nicht wieder mit ins Bett *lol* (Hat neben mir auf einer Tagesdecke geschlafen also nix schlimmes). Da geht man einmal von seinen Prinzipien ab und dann so was.

Gruß
Hel Die so im Nachhinein über das Erlebte doch noch schmunzeln kann. Und ganz dringend mal wieder etwas am Hausschutz tun muss. Wird wohl doch langsam bröckelig.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: