logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Bitte um Antwort
wally * schrieb am 1. Juni 2008 um 5:03 Uhr (902x gelesen):

Den Exorzismus/Teufelaustreibung von der Kath. Kirche kenne ich nur vom Hörensagen. Selbst erlebt habe ich Befreiungen ein einziges mal bei einem sog. Befreiungsdienst (oder Massenbefreiungen). Das ist hauptsächlich bei einigen Freikirchen (insbesondere Pfingstler/Charismatiker) angesagt. Es fand in einer charismatisch ausgerichteten Freikirche statt, die Leute die das machten, kamen aus Texas.

Ich bin auch dafür, dass man es behutsam angehen soll, insbesondere wenn man Menschen vor sich hat, die neu auf dem Gebiet sind (wie ich es ja war).

Also ich persönlich fand es für mich bei dieser "Befreiung" nicht so ganz schlimm (für mich und meinen Körper). Sie fand 3 Abende statt, am 1. Tag hab ich gar nichts gespürt und gemerkt. Am 2. Tage habe ich dann aber doch vereinzelt mir die Seele (sozusagen) aus dem Leib gehustet und gekotzt. Weil gerade (negative) Themen dran waren, die mich betrafen. DAS hätte ich nicht gedacht! Und ich habe es mir NICHT eingebildet. Es wurden tatsächlich Geister ausgetrieben bei mir komischerweise.


Buuh - und ich wußte ja nicht, dass es für alle möglichen Sachen "Geister", Dämonen und Flüche gibt: Geist des Nikotinmißbrauchs, Geist der Faulheit, Geist der Gebundenheit, Geist der Trägheit, Fluch des Ehebruchs usw. usw....

Was ich hier noch erwähnen will (auch wenn es ein Hexenforum ist - sorry verzeiht mir bitte bitte! - ): ganz extrem schlimm ging es dort WIRKLICH den Leuten, die mit Okultismus, Schamanismus, u.ä. und insbesondere "Hexerei" zu tun hatten!!! - ich habe die Dämonen und Geister aus denen sprechen hören, das war aber extrem schlimm!! Wirklich. Und diese Dämonen kamen sehr schwer raus und drohten dem Befreier richtig mit dem Tode und anderes ganz schlimmes!!

Es ist wirklich wahr, sonst würde ich es nicht erwähnen.
(Ich finde es schade, wenn sich welche Menschen auf etwas einlassen, was ihnen nur schadet und sie wissen es nicht einmal, deswegen erwähne ich es hier!)

Darum lasse ich persönlich die Finger besser davon (Hexerei usw), ich will nicht die Türen für Dämonen öffnen! (ich persönlich und meine eigene Meinung). Ich habs ja dort miterlebt bei anderen, wie schlimm das ist. Außerdem heißt es, wenn man den Dämonen doch wieder reinlässt, wird es 7 x so schlimm (lt. Bibel) Und darauf habe ich keine Lust.
Ich bin froh, dass ich davon teils frei bin und hoffe dass es so bleibt.

Was ich noch wichtiges sagen will:
dort sagte man uns, dass viele bzw. sogar die meißten Krankheiten, Gebrechen, Gebundenheiten ja von Dämonen und Geistern kommt! !!!
(nicht alles, manches auch körperlich oder psycho-somatisch, Eigenschuld u.a. - aber die meißten eben) und daher ist eine Befreiung (Dämonen/Geisteraustreibung) ja angebracht. Ich bin also darum im Grunde dafür.

Etwas unwohl und ängstlich o.ä. macht mich aber dieses Thema schon. Also so ganz geheuer ist es mir dabei nicht.

Hat schon mal jemand von euch soetwas mitgemacht? (Befreiung oder Exorzismus o.ä.)? Wie waren EURE Erfahrungen dabei? Und wie lief das ab?
Das würde mich mal sehr interessieren.

Oder habt ihr keine Erfahrung damit?

Gerade bei "Hexen" bin ich jetzt mal auf eine Antwort gespannt, weil ich, wie gesagt, obiges erlebt habe.

Was mir persönlich zu schaffen macht:
Das ist alles die unsichtbare Welt. OK, vor kurzem sozusagen habe ich gelernt dass es einen guten Geist gibt (Heiligen Geist, Gott, Jesus) nun habe ich plötzlich gemerkt, das es auch Böse Geister sozusagen gibt. Den Teufel usw.. Aber sie sind nicht sichtbar irgendwie und machen mir ein bischen Angst, ich will keine bösen Geister und Teufel. Wieso gibt es böse Geister/Dämonen/Teufel/Flüche??? Ich dachte bisher immer (bis vor kurzem), wenn ich was schlechtes tue, sündige oder ähnliches dann BIN ICH ES - es liegt an mir selbst!!! Ich wußte nicht, das tatsächlich FREMDE Geister daran auch(?) schuld sind???

DIESE Welten - ob gut oder böse - sind sooo unsichtbar, so unmateriell, dass es ja wohl nicht ganz leicht fällt, zweifellos daran zu glauben, oder?
Reicht es nicht, an GUTES, Gott zu glauben? Warum muß sich der Teufel einmischen?

Kann man denn NIE im Leben davon VOLLKOMMEN frei werden?
(besonders von Versuchungen, die ja wohl vom Teufel kommen)
Ständiger Zwiespalt?

Ich finde:

WIR MENSCHEN HABEN ES SCHWER!!! ;-)
(naja, nicht immer...)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: