logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Entwicklung
myrrhe * schrieb am 14. Mai 2008 um 19:06 Uhr (943x gelesen):

Hallo Hel,

nein - keine Sorge. So kraß ist es nicht. :-)
Ich mache eine ähnliche Erfahrung wie du. Es liegt einfach daran, daß wir noch nicht so weit sind, gleichzeitig auf die geistige und die irdische Ebene focussieren zu können. Wir blenden immer eine Ebene aus. Bei mir geht es sogar so weit, daß ich dann weniger geistig wahrnehme, wenn ich in dieser Zeit kreativ arbeite - und das mache ich oft. Aber auch da kann ich immer nur eine kreative Arbeit machen; das andere ist wie weggeblasen.

Mach dir keine Sorgen. Alles wandelt sich, und so kann es dir ganz plötzlich passieren, daß du mitten im irdischen Treiben hellseherisch wahrnimmst. Denn unsere Fähigkeiten sind nicht durch die Konzentration auf etwas anderes verloren. Ich denke - und empfinde auch, das erlebe ich manchmal im Traum, daß wir uns weiterbilden, auch wenn uns das gar nicht bewußt ist. Wir lernen auf anderer Ebene.

Vielleicht - denk mal drüber nach - nimmst du ja auch im irdischen Geschehen wahr, nur fällt es dir gar nicht auf. Z.B. wenn du Menschen berätst, mit ihnen arbeitest. Vieles, was wir instinktiv erspüren, wenn wir mit anderen arbeiten, entspringt in Wirklichkeit dem Hellsehen. Es ist nur nicht sonderlich "plakativ". Mir fällt es manchmal auch bei ganz normalen Situationen, etwa in der U-Bahn, auf. Es mag auch sein - bei mir ist es sicher so -, daß diese scheinbare Abwesenheit der hellseherischen Fähigkeiten auch dazu dienen soll, unser Vertrauen in diese Gabe zu stärken.

Gruß von
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: