logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Verfluchtes Hexenei
asarthor * schrieb am 13. Mai 2008 um 19:54 Uhr (838x gelesen):

Es ist vollbracht, die Walpurgisölkapsel ist wieder dort wo sie einst zu Tage kam und möge dort nun auf den nächsten unglücklich werdenden Finder warten,vielleicht für alle Zeiten, das möge Zufall oder Schicksal entscheiden.
Entschuldigt hab ich mich und vorsichtshalber einen kleinen Bannspruch in den Schiefer geritzt, der es begrub.
Das Heim zu reinigen ist ne gute Idee werd ich morgen in Angriff nehmen. Eins hab ich aus der Sache gelernt, nochmal investiere ich nicht nochmal so viel Energie und Forschung nach magischen Gegenständen,man selbst hat den wenigsten nutzen nur die Gefahr eines erheblichen Schadens.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: