(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[6]: hm ....
KeineAhnung * schrieb am
30. April 2008 um 16:42 Uhr (1028x gelesen):
Ach myrrhe,
generell stimme ich dir ja schon zu, aber andererseits finde ich es doof zu verurteilen. Ich kann mir eigentlich schon gut vorstellen, dass so etwas übers Internet funktioniert. Im Grunde ist es ja nix anderes, als wenn man für sich allein aus einem Buch lernt. Nur mit dem Vorteil, dass man ein paar Leute hat, mit denen man reden kann. Ich glaube, wenn ich so jemanden kennen würde, jemanden, der einen auch mal wieder auf den Teppich holt, und einem vernünftig! Fragen beantworten kann, hätte ich schon längst selbst angefangen zu lernen. Trotzdem werde ich da bei der Hexenschule wohl nicht mitmachen, weil es nicht die Gebiete schneidet die mich interessieren ;D
Ansonsten, was soll ich noch sagen.
Muss man vor Magie warnen? Ich denke nicht ...
Magie ist imho nicht das wirklich gefährliche an Magie.
Das ist meiner bescheidenen Meinung nach immer man selbst.
Da kann ich tatsächlich auch aus meinem Nähkästchen plaudern, selbst wenn ich noch nie wirklich etwas "magisches" gemacht habe.
Aber wie willst du andere vor sich selbst warnen? Ich denke das geht weder übers iNET noch übers RL, weil es selbst im RL manchen recht schnell ZU persönlich wird.
Vom Internet reden wir gar nicht mal erst *gg*
Und ... letztenendes wird alles gut, was gut werden soll. Kein Grund sich Sorgen zu machen ;D
Soll jeder seinen Weg gehen ...
Grüßchen
KeineAhnung
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: