(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Wie soll ich mich von einer besessenen Freundin trennen?
felina * schrieb am
24. April 2008 um 20:55 Uhr (872x gelesen):
hi,
ich hab den thread soweit im hf mitverfolgt.
wir hatten diese dämonen-debatten hier oft. keiner weiß doch eigentlich wirklich, was das ist. obwohl du eine definition von dämonen für dich hast, heißt das nicht, dass es auf deine freundin wirklich zutrifft. ich würde auch, wie von myrrhe vorgeschlagen, erstmal vorsichtig sein und den psychologischen weg gehen. es gibt menschen, die selbst eine ganze menge negativer energie in sich haben, die einem lange zeit verborgen bleibt. bevor du an dämonen denkst, solltest du dich fragen, ob diese freundin dir vorher immer wirklich aufrichtig schien. mich würde auch interessieren, wie der angriff auf deine familie stattgefunden hat - konkret oder energetisch? ich habe so etwas ähnliches erlebt wie du. mit meiner kusine, leider. aber ich habe nie gedacht, dass sie sich einen dämonen geholt hat. mir wurde einfach irgendwann klar, dass sie soviel negative ladung aufgrund ihrer kindheit hatte, und dann kamen mir tausend kleine episoden in den sinn, wo ich mir hinterher sagte: mensch warst du blöd, wie konntest du das nicht sehen? menschen richtig einzuschätzen, ist halt schwer.
lg felina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: