(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re: Mondstein – woher bekomme ich welchen?
myrrhe * schrieb am
22. März 2008 um 8:17 Uhr (863x gelesen):
Hallo,
der Mondstein ist ein Stein des weiblichen Zyklus und als Heilstein als solcher bekannt - da sagte also das Horoskop nix aus den Sternen ;-). Allerdings ist nicht gesagt, daß er auch für dich geeignet ist; denn nicht jede Steinvarietät ist für jeden geeignet
Steine sind so individuell wie ihre Träger, und die Resonanz muß da sein.
An deiner Stelle würde ich mir den Kinderwunsch vergegenwärtigen und fest im Sinn haben und damit in einen "Eso"laden oder ein preiswerteres Schmuckgeschäft gehen, das auch Kristallschmuck führt. (Also nicht eines, bei dem die Brillis schon im Schaufenster funkeln ;-).) Laß dich dann führen, betrachte die Steine, nimm, wenn erlaubt, auch den einen oder anderen in die Hand. Du wirst spüren, wohin dich dein Wunsch zieht.
Wenn es doch ein Mondstein sein soll: Splitter habe ich noch nie gesehen; ich erinnere mich, mal gelesen zu haben, Mondstein wäre ein sehr weicher Stein. Es gibt Kugeln oder Cabochons (das sind sozusagen in der Länge aufgeschnittene eiförmige Kugeln, sie haben also eine flache Seite, was gut zum Aufliegen ist).
Übers iNet würde ich nicht kaufen - ich halte es für sinnvoll, den zukünftigen Stein vor dem Kauf in den Händen gehabt zu haben.
Gruß von
myrrhe
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: