logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

HILFE , ich kann nimma !!!!!!!!!!!!!!!
Rasiel * schrieb am 17. Februar 2008 um 15:16 Uhr (861x gelesen):

Hallo ihr

seit ca 2 wochen geht das so ich sitze tags über mache meine augen zu und sitze in eine art wahrtraum z.B.:
Ein Polizist ist im Zug an mir vorbei gelaufen und ich hab danach meine uagen geshclossen die umgebung alles war kla auf einmal war es fganz funkle ich sah ein namen (kann mich nimmer dran erinnern welcher es genau war) und ein gesicht bis ins detail genau dan stand auf einmla die gestallt des Polizisten vor mir aba durchsichtig alles in einem mat blau getunkt dies geshcoiht mit manchmal mehrmals am tag dan mahc ich die augen auf wollte fragen was er wolle und da war nimmand und dan verblasen auch schon die gesichter wider weg nur ich weiß das sie da waren aber drauf zu greifen kann ich nicht sie beschreiben oda so , ich weis weis nicht was ich tun kann soll oder wie auch immer ich hatte mich da zimmlich rausgezogen und war als medium auhc inaktiv weil ich seelisch und geistlich viel um die ohren habe doch nun das .
wenn ihr mir helfen könnt wäre es sehr lieb

könnt mir auch ne mail an Erdnuckelchen@gmx.net schicken
ich bin halb am wahnsing werden ich finde kein schlaf mehr und wenn ich einschlafe dann wache ich schweiß gebadet auf.
Ich habe mitlerweile echt schiss da ich mit meiner gabe auhc nicht wirklich umgehen kann da ich mich kaum damit beschäftige wäre also sehr lieb.

Danke shconmla vorab
Rasiel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: