logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Moin Moin
Azi schrieb am 23. Oktober 2001 um 2:48 Uhr (321x gelesen):

Moin Moin

Ich war noch nicht oft hier und hab auch keine Ahnung was vorgefalen ist, aber das Thema gezielte Forenzerstörung kenn ch irgendwoher. Das scheint letzte Zeit richtig in Mode gekommen zu sein.

Meiner einer wird auf jeden Fall ab sofort öfter mal hier reinschauen, wo kommen wir denn da hin das einer um Hilfe ruft und niemand da ist ihn zu hören.

Für alle die es interessiert, ich habe eine Seite über die Grundlagen der Magie, organisiere in Frankfurt/Main den Hexen und Heiden Stammtisch (jeden ersten Dienstag im Monat) und auf dieser Grundlage neuerdings eine Lerngruppe (nächstes Treffen 3.November Thema Selbstfindung und ihre bedeutung für die Magie).
Wer sich dafür interessiert kann sich gerne bei mir melden.

Bis denn dann
AZI

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: