Hallo Broomsticks,
ich hab mir bisher die Sendungen angeschaut, rein zur Unterhaltung.
Die erste Folge fand ich jedenfalls besser, die 2. schon sehr schwach.
Den Lord der sich aufhängte...zuerst so ein tamtam, Augen zu, hinter der Wand die Galgen aufhängen, auswählen lassen, ...im Endeffekt hat ER SICH das Seil welche er nehmen wollte SELBER ausgesucht *gg* Er hat nämlich das was noch übrig war mit einem auf den Boden ausgetauscht..
Der der Puplikumsgegenstände erkennen sollte, alter Hut, der lag eigentlich ziemlich daneben: es ist Silber, nö. Es hängt an einem Aufhänger, Nö..ein anderes bitte einen grünen Anhänger: es ist so ein baumelndes ( merkt man ja an der Hand)und gelblich ( man das war grün!)der hat sicher sehen können, der hielt den Kopf schon so schief.
Der die Mädels vorstellte zum auswählen..haha ausgewählt hat er doch selber ;)
Zuerst mit den 2 Mädels..er war sooo sicher das er das Foto auf dem Tuch hatte..na klar und wenn es das andere Mädel gewesen wäre, hätte er das Bild eben auf dem T-Shirt gehabt.
Der den Promi dazu gebracht hat auf den Becker zu Hauen..na ja man will ja nicht als Zicke oder Feigling dastehen..da hätte er 90% aus dem Puplikum zu bringen können, einfache Überrumpelungstaktik.
Der einzige der nicht als dilettant da stand war der mit der ulkigen Frisur, der hat das gut rübergebracht und sich nicht als Betrüger geoutet.
Zu der Woche davor. Zu dem Rabenman sag ich garnix, außer das er genug Zeit und Gelegenheit hatte die Zettel der Promis zu lesen und dann noch ausweichende Antworten geben *gg* Klasse.
Da fand ich 2 gut, einmal das Pärchen und zum anderen den ersten der die Promis vernetzt hat.
Zum Gellerund den sich bewegenden Tischen... na ja für mich sahen die Tische so aus als könnten sie Magnete in den Metallröhrenfüßen haben und erst wurden sie angezogen, dann abgestoßen und schwebten so :O) Also eher Physik als Magie.
Allgemein: es gibt Menschen mit Fähigkeiten, keine Frage..nur ist es eben so das sie nicht immer auf Abruf funktionieren..dies bringt dann die Menschen dazu Tricks für den "Notfall" einzustudieren um nicht zu versagen..dazu noch der Druck von Außen, die Presse, andere Kollegen, dazu die Skeptiker und die Jäger die unbedingt beweisen wollen das ALLEs Schwindel ist..ja ja das Leben ist nicht leicht ;)
Soweit erstmal meine Meinung ;)
Lieben Gruß Elokin