Hallo Feinfühlige
Tulmor * schrieb am
14. Januar 2008 um 12:22 Uhr (955x gelesen):
Hi du
Ich habe mal das hier alles Gelesen.
da ich selber Flüche Benutze, Glaube ich dir was du Geschrieben Hast denn es Passt, wenigsten auf das was ich darüber weis.
du hast von dem Mann wo du Arbeites oder gearbeites hast geträumt, du hast die sachen verbrannt, die flammen schlugen in deine richtung, Jetzt Kommt aber eine Frage, Träumst du weiter, erscheint dir diese Frau auch im Traum oder irgendwie einen zusammen hang? mit dem Fluch ?
Flüche werden Meisten auf drei Arten Übertragen.
1. Man muss sie aus Sprechen ( ein persönlicher fluch ist das )
2. KAnn man einen flüch auch Über ein Tier übertragen
3. Kann man einen fluch auch über verhexte gegenstände Übertragen Lassen!!. ( und hier Kommt das Ereigniss)
du sagtest du hast alles was mit deinen Gefühl, schlecht war zusammen getragen, so mit Kannst du dir den Fluch eingehandelt haben!
aber wie jeder fluch ist er nicht von dauer, man Kann sie selber Brechen, bei flüche sind meisten ereignisse wie Träume, Tag träume, nicht selten das ist der fluch, meisten auch Gedanken, das Gehört alles dabei, du Achte mal Jeder fluch Gibt auch eine Lösung mit, wie man ihn selber brechen kann, das KAnn alles sein, angefangen von Geschenke, entschuldigungen, hilfbereitschaft ETC.
achte mal auf das was du so fühlst, denkst, manchst und träumtst schenke ihnen Mal etwas Mehr Aufmerksamkeit, der hinweis zum Brechen des Fluches ist Immer dabei, du musst ihn nur finden.
MFG
Tulmor
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: