logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Ausbildung
Broomsticks * schrieb am 7. Januar 2008 um 17:37 Uhr (774x gelesen):

Broomsticks: Beschäftige mich mit Astrologie seit ich 17 war (inzwischen 44), Magie, Heilpflanzen etc... kamen im Laufe der Jahre dazu.

Mir war in den Astrologiekursen die ich gegeben habe, immer wichtig das Handwerkszeug zu vermitteln!
z.B. wie berechne ich ein Horoskop, welcher Planet gehört zu welchem Sternzeichen, was bedeuten die Häuser und wie wirken die Planeten in Ihnen.
Welche Bedeutung haben Quadrate, Trigone usw...
Was sind Aszendent, Medium Coeli usw...
Was kann Astrologie und was nicht....

Spirituelle Astrologie finde ich eher ermüdent. Ich will nicht gemeinsam bei Vollmond menstruieren...
ich muss auch nicht jeden potentiellen Liebhaber astrologisch durchchecken ob er passt.
Für mich ist das ein Handwerkszeug um nach Talenten, Problemlösungen und der Qualität der Zeit zu schauen - das finde ich wichtig!!!!

"Gehöre auch nicht zur Licht und Liebe Fraktion"
Zum Mensch sein, gehört auch dass man sich nicht alles gefallen lässt!!!

Gruß
Broomsticks

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: