Hallo,
finde ich immer wieder schön wenn sich Neue im Forum vostellen, sehr sympathisch :)
Herzlich Willkommen!
Meinereiner ist Skorpion, aus Niedersachsen, ebenfalls aus einem kleinen Dörfchen,für Freizeit fehlt mir leider die Zeit *gg*
Mein Interesse an Magie wurde schon sehr früh durch meinen Großvater geweckt, so mit 11 mit wachsender Begeisterung, mit 13 bereits sehr aktiv und vor allem sammelnd.
Mit 18 habe ich von meinem Großvater seinen magischen Nachlass geerbt und bin seitdem dabeigeblieben.
Meine Familie hat mich zum Glück auch unterstützt.
Meine Glaubensrichtung geht eher so in den Bereich von alles umgebender Energie, statt Personenkult.
Fähigkeiten? Na ja leichte Empathie, einfühlen in Träume, einfühlen in Körper und Krankheiten sowie Verletzungen,Heilen durch Wiederherstellung.Energiearbeit. Wahrsagen mit Kipperkarten.
Zähle mich schon eher zu der weißmagischen Fraktion, aber ich bin eine Hexe..keine Heilige ;O)
Ich kann auch manchmal ganz schön fuchsig werden und dann und wann rutscht einem schon mal ne kleine Verwünschung heraus, die sind dann aber auch immer sehr befreiend ;)aber trotzdem harmlos ..unangenehm aber nicht gefährlich.
So, reicht erstmal, gell?
Beste Wünsche Elokin