logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Schutz vor Liebeszauber
CobraCain * schrieb am 4. Januar 2008 um 18:31 Uhr (1026x gelesen):

Ich glaube der beste Schutz ist wenn man nicht auf Reize des anderen Geschlechts bzw. je nach Sexualität des gleichen oder beider abfährt ;-)

Jedenfalls ist mir kein Symbol, kein Talisman, kein Ritual oder irgendwas bekannt was explizit auf Liebeszauber abzielt. Ich denke wenn du einen wirklich Wirksamen Schutz vor "schwarzer Magie" und vor Dämonen hast kann dir auch ein Liebeszauber icht gefährlich werden. Ansonsten suche dir Symbole zusammen die das verkörpern was du vermeiden willst, verbinde sie notfalls oder erstelle selbst Symbole oder symbolische Zeichnungen. Wodrauf die Zeichnungen überträgst ist dann deine Sache. Entweder du lässt dir beim Juwelier ein bloses Silberstück als Kette gravieren, trägst es in einen kleinen Säckchen ium den Hals auf Pergament oder Papier gezeichnet und aufgeladen bei dir....da gibs viele Möglichkeiten. Sei doch mal bischen kreativ, do it yourself ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: