logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

"Gaben"
Ina35 * schrieb am 18. Dezember 2007 um 20:37 Uhr (817x gelesen):

Ein freundliches Hallo an alle hier,
habe gestern einen Beitrag im Traumforum hinterlassen, der dort wohl fehl am Platze ist. Es geht darum das ich wohl verschiedene " Gaben" habe, die mich sehr beschäftigen. Kann teilweise Gedanken lesen ( von meinen Kindern und am meisten von meinem Freund),bin Hellsichtig( weiß zu 90% immer wer bei mir anruft, wenn das Telefon klingelt oder wenn es an der Tür klingelt oder wenn ich eine SMS bekomme)
damit kann ich eigentlich ganz gut umgehen.Habe auch Zukunftsträume die sich dann auch genauso erfüllen( den letzten vor einer Woche)

Was mir Angst macht ist ein Erlebnis das ich vor einem halben Jahr hatte.
Mein Stiefvater(meine Mutter lebte getrennt von ihm) lag für mehrere Monate in einer Klinik( Herzprobleme und schweres Rheuma).Er wurde als "gesund" entlassen.
Es ging ihm auch von Tag zu Tag besser. Meine Mutter, meine Kinder und ich besuchten ihn an einem Wochenende zu Hause, wir waren draussen und als mir mein Stiefvater entgegen kam hatte ich das Gefühl der Tod würde neben ihm gehen.
Mein Gefühl erzählte ich auch meiner Mutter.
Kurz nach diesem Treffen kam er wieder in die Klinik seine inneren Organe fingen an zu versagen, er wurde in ein künstliches Koma gelegt. Zwei Wochen später starb er.
Was meint ihr dazu?
Könnt ihr mir vielleicht helfen mit meinen "Gaben" richtig umzugehen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: