logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Hexen und Co unter sich!
Feeenfeuer * schrieb am 20. November 2007 um 12:26 Uhr (816x gelesen):

Hallo alle miteinander,

ich hatte, seit ich hier gelandet bin, mal in der letzten Seiten herumgestöbert und habe den Eindruck gewonnen, dass in den vergangenen Monaten so einige Leute vergrault wurden.
Da stellt sich bei mir die Frage ; Wie kommt es, dass Hexen u.s.w.
so wenig für anders denkende oder glaubende übrig haben.
Ich bin eine Freifliegende Hexe, bin aber in der Lage soviel Menschenachtung aufzubringen , dass ich anderen die einer Religion oder sonst was angehören oder an sonst welche Götter und Göttinnen glauben zu tolerieren.
Wenn jemand anderer Meinung ist wie die meisten, dann ist das seine Meinung und Punkt.
Ich kann nicht verstehen, dass hier einige zu solchen Wortausbrüchen neigen -
hinter jedem der hier was schreibt, steht ein Mensch mit Gefühlen und das sollte man nicht aus dem Blickfeld verlieren.
Es soll sich jetzt bloß niemand angegriffen, kritisiert oder sonst was fühlen, dass liegt wahrhaftig nicht in meiner Absicht, ich wollte das nur mal los werden - auch auf die Gefahr das ich nun das nächste Mobbingopfer bin.
Sind wir doch alle nur Menschen die auch mal Fehler machen.
In diesem Sinne LEBEN UND LEBEN LASSE!

Mit den Besten Wünschen Feenfeuer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: