logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Papa Shanga... Nur aus Interesse... ist das er da...?
Sebastian * schrieb am 14. November 2007 um 22:28 Uhr (1064x gelesen):

Hallo Brihanna,

ja, mag schon sein dass es nicht fair ist zu verdächtigen ohne es zu wissen. Nur hatte ich diese Vermutung halt weil ich von jemand gehört hatte dass er Seminare gibt und da kam mir das gleich in den Sinn.
Ich hatte ja schon noch einmal nachgefragt, wenn auch mit der selben Mail, und keine Antwort erhalten. Sollten beide nicht angekommen sein plötzlich? Oder seine Antworten bei mir nicht? Ist etwas unwahrscheinlich. Und krank oder verreist wird er auch nicht sein wenn er Questico macht. PC-Absturz kann sicher auch noch sein nur dann hätte er ja zumindest eine meiner Mails erhalten.

So besonders großes Interesse habe ich daher jetzt erstmal nicht mehr daran. Fand es nur ein merkwürdiges Verhalten.

Auf meine Frage hin hatte er gemeint da müsse "Du muesstest Dich einem "Register" unterziehen, bei dem die Loa oder Orichas
gefragt werden, ob Du geheilt werden kannst und womit.
In manchen Faellen hilft da "hacerse Santo"..aber das muss genau erfragt
werden, von einem Houngan, einem Palero, einem erfahrenen Santero, oder
einem Babalawo."

Da ich keine Ahnung davon habe weiß ich auch nicht wo es so etwas gibt. Geld habe ich eh erstmal keins aber er hätte mir ja sagen können wer so etwas gut kann...

Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut und ich hatte ihm noch drei mal geschrieben. Erst die Antwort, dann die Antwort noch einmal und dann eine Nachfrage.

Dabei ist mir aufgefallen dass ich erst an ihn über ozu.es geschrieben hatte und er mir schrieb ich solle, wenn ich weiteren Kontakt wünsche mich an info@papashanga.com wenden. Das hatte ich dann auch in allen drei Antworten getan. Möglicherweise funktioniert dieses sein Konto aber nicht... Könnte ich noch testen indem ich die alte Mail nutze...

Womöglich war ich ja doch unfair...

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: