> > Hallo,
> > meine Mutter hat mir und meiner kleinen ein Horoskopshema berechnet(der Kreis). Weiß allerdings nicht wie ich dies Lesen soll! Meines ist im gegensatz zu meiner kleinen und vielen anderen sehr seltsam, alle striche/linien befinden sich irgendwie nur überwiegend unten in der linken hälfte leicht übergehend zur rechten Hälfte und etwas zur oberen Hälfte. Aber im Grunde spielt sich alles nur links unten ab. Weiß wer etwas und kann mir bitte weiterhelfen?!? Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe.
> >
> > Licht und Liebe
> > Lacrima Laluna (lacrima_laluna@yahoo.de)
> >
> > P.S: Hab das Schema mal Online gesetzt:
http://lacrima-laluna.tripod.com/horoskopshema/
>
>
> Hallo,
> kein Grund zur Sorge.
> Diese Planetenballung nennt man Keil / Ballungsform, es konzentrieren sich alle Planeten in fünf Häusern. Es besagt, dass die Person, meistens ein etwas markanter Typ ist und erst spät das ganze Spektrum seiner Lebensmöglichkeiten erkennt.
> Denn eine Handlung oder Gefühlslage hat bei dieser Formation alle anderen Anlagen im Schlepptau.
> Du bist im ersten Quadranten geboren, das heißt, in der Zeit von Mitternacht bis Sonnenaufgang.> Licht und Liebe Feenfeuer
Hallo,
hatte noch vergessen zu erwähnen:
Die Striche und Linien sind Oppositionen, Sextile, Quadrate und Trigon, dass heißt z.B.: Der Mond ( 11. Haus ) geht ein Sextil mit Mars ( 1. Haus ) ein.
Alles gute Feenfeuer