(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen:
Feen & Naturgeister
Feen:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Kurze frage
Tulmor * schrieb am
4. November 2007 um 17:52 Uhr (776x gelesen):
> ...also ich denke auch, dass das eher der Fanasy - Welt entstammt. Klar kann man auf Grund PSI - Fähigkeiten unter anderem auch das machen. Aber das eine vom anderen zu trennen halte ich für falsch.
> Liebe Grüße
> Beth'am
eigendlich hatte ich das Thema geschlossen, aber Gut, Bitte lesen mal Bei Thema Geschlossen nach, man soll Bedenken, wie auch schon gesagt Neue sachen ergeben neue Möglichkeiten, also warum den alten folgen und das Neue Irgnorien wenn es andere doch spass macht sollen sie es tun, wenigsten Konnte er mir Sogar beweisen das er es Kann, an meiner spüllmaschiene, was mich Übrigens sehr Gwundert hat, das er mir einen Beweis Geliefert hat ohne aufforderrung seit dem ist nun das Thema gegeschlossen, da ich was ich wissen wollte aus erster hand und mit beweise Bekommen habe.
nicht Immer also der Fantasie zuschieben, denn Gerade bei Uns, sollte doch Klar sein, das die Feen und Elfen, Bei den verschieden auch Nur fantasie sind Oder, die Träumer haben Ihre autos Flügzeuge erschaffen, also warum soll es nicht Magie anwender geben die sich auf Geräte Konzentriern ?
Mit freundliche Grüßen Tulmor
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: