logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Arroganz
Sina * schrieb am 23. Oktober 2007 um 11:18 Uhr (754x gelesen):

> > Meine Absicht war, in diesem Forum einfach nur denen zu Helfen die meine Hilfe suchen und möchten.
> > Gut ich akzeptiere das und stelle fest das ich hier nicht erwünscht bin,
>
> > Alles Liebe und Gute
> > Sina
>
> Hey Sina!
>
> Das was du machst ist ein Fehler den ich auch schon gemacht habe. Als ich das erste mal in ein Magie/Hexen-Forum ging spielte ich mich auch als Mentor für meine Bereiche (Voodoo) auf. Die User waren zwar dankbar für mein Wissen, doch jemand der sich "über" andere stellt kommt nicht gut an. Ich meine das jetzt nicht als Angriff.
> Wenn ich mich selbstkritisch betrachte spiele ich mich in jedem Forum als Voodoospezi auf. Das kommt bei manchen Usern oft nicht gut an, aber wenn es keine anderen gibt die Ahnung von der Materie haben redet man mit sich selbst und bekommt nur ein: "Danke für die Infos".
> Es ist wichtig sich in die Gruppe zu integrieren. Ich versuche das mit mehr oder weniger Erfolg... vielleicht solltest du das auch mal probieren.
> Denn der Mentor sucht nicht seine Schüler, sondern die Schüler finden ihren Mentor.
> Wenn du dir selber klar bist, dass du dich nicht über andere stellst, vergiss meinen Text hier. Solltest du es allerdings tief im Innern wissen, dass es so ist, überdenke dein Verhalten. :)
>
> Kein Angriff... nur Anregung!
> Ich betone das extra, weil ich mich in dir wiedererkenne. Ich würde meinen eigenen Text hier auch als Angriff sehen und beleidigt abhauen.
>
> Aber mich persönlich würde es freuen, wenn du noch ein wenig hierbleiben würdest.
> Weil sonst ich das nächste Mobbingopfer bin. ;)
>
> Liebe Grüße,
> dein Bokor Marco
>
>
Hallo Bokor Marco,

vielen Dank für deine offenen und ehrlichen Worte.
Ich werde noch mal drüber schlafen, da ich dir das nicht antun möchte.
Aber beleidigt trifft nicht ganz zu, eher enttäuscht und sehr traurig.
Es liegt mir fern ein Mentor zu sein, denn ich bin keiner,
ich möchte einfach nur helfen und Menschen einen kleinen Lichtblick im Dunkeln des
Alltags geben.

Liebe Grüße
deine Sina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: