logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Frage Zum Thema astral reisen
BokorMarco * schrieb am 20. Oktober 2007 um 16:11 Uhr (733x gelesen):

> So bin uauch noch da ^^
>
> Mich hatte mal ein Druide Gefragt, ob es, wenn man, eine astralreise macht, es Seelenfänger gibt, Konnte ihm Keine antwort Geben (ausser das ich mich Selber schlau Machen muss)
>
> wenn eine/r was Weis Bitte antworten danke
>
> Euer Tulmor

Hallo Tulmor,

also bei einer Astralreise passiert immer das was du selber erwartest.
Wenn du erwartest mit einer Schnur an deinem physischen Körper gebunden zu sein, ist da auch eine. Wenn du erwartest, dass du bei einer Reise eine menschliche Gestalt hast, hast du die auch.
Und wenn du Angst hast, dass Wesen deinen Körper besetzen, warten diese Wesen sicher schon am Bett sobald du deine Reise beginnst.

Im Voodoo gibt es verschiedene Möglichkeiten die Seele eines Menschen zu fangen.
Beispielsweise bei der Zombiefizierung und auch bei der Initiation.
Bei einer Astralreise hast du jedoch nichts zu befürchten. Denn sobald du wieder in deinen Körper zurück willst, wird das auch passieren. Da kann keiner was gegen machen.

Zum Thema "Besessenheit". Besessenheit ist das Wichtigste in der Voodooreligion. Das Ausmaß einer Besessenheit kann jederzeit von dem Menschen bestimmt werden. Manche Loa (Geistwesen, die im Voodoo verehrt werden) sind jedoch gefährlich und lassen sich nicht so leicht abschütteln. Diese Loa erscheinen jedoch nur, wenn man sie ausdrücklich gerufen hat.

Also brauchst du nichts auf deinen Astralreisen zu befürchten!

Dein Bokor Marco

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: