logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Altes Thema
Tulmor * schrieb am 16. Oktober 2007 um 3:41 Uhr (672x gelesen):

Hallo

vieleicht Könnt ihr euch daran erinnern das mal eine/r ein wesen befreit hat, aus so einen art kollektive oder Sklaverei?

ich habe mal Nach ähnliche wesen gesucht!!!
und gefunden, Zwar hat es gedauert, aber gut

ich habe sie Beobachtet, ( deswegen auch meine Lange Zeit wo ich nicht da war), dabei muss ich sagen, das mein instinkt mir sagt, wenn ich das wesen befrei, das es dann auch Stirbt also ausgelöscht wird, auch wenn ich die macht besitze das wesen zu Befreihen, sollte man doch erst wissen warum das wesen, dord ist und welchen Zweck, ich habe mich entschieden nicht in die Ökologie dieser welt einzugreifen, und was zu verändern, ich habe da mehr an anmiesen gedacht, wenn eine ausfehlt, kommt zwar die Nächste aber was ist wenn es nicht der fall ist in dieser welt, was ist wenn man was Zerstört, es war nicht einfach (die Königin ) oder der Chef des kolloktives zu finden, was Währe passiert wenn, ich ihn Befreit hätte oder Besser von den anderen getrenn, Massen Mord, oder hätte ich ein, naja mir fehlen die worten ^^

Wenigsten leute, Kleiner tipp wenn ihr was findet Beobachtet Bitte, erst, um zu verstehen, und Hört mal auf eueren Instinkt, nicht immer auf die gefühlen, oder auf das was man sieht,

So das war es mal wollte nur mal das Los werden und Kein angriff sein, auf die wo es mal gemacht haben

Euer Tulmor

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: