logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: schlaf
Schwarzerschalk * schrieb am 12. Oktober 2007 um 16:12 Uhr (837x gelesen):

> Hallo ;O)
> Nein Seelenlos noch nie, nur Bewusstlos und in Narkose sowie Nahtod..aber ich denke mir das die Seele aus vielen Einzelteilen besteht und Bewusstsein ist nur ein kleiner Teil davon, andere Teile sind Erfahrungen Erinnerungen, Gefühle, Charakter........und Komapatienten sind solange sie leben NICHT Seelenlos.
> Beste Wünsche Elokin
>


ich sag ja nicht das sie seelenlos sind... ich meine vielmeher das sie sich nicht ganz...'einig'... sind.
Und das man Seelen spalten kann ist mir durchaus nichts neues. man kann immerhin auch dinge spalten die im prinzip aus energie bestehen wie zB Atome ^^
Erfahrungen würde ich sowohl zu geist als auch seele rechnen , kommt auf die art von erfahrung an. Aber in meinen augen ist sogar sport eine art körpererfahrung... er lernt draus 'verbessert' sich +.~

gefühle sind meiner ansicht nach seele , genau wie charakter sich immer wieder formt. das ist zB eine sache die ohne bewusstsein nicht möglich wäre.

Erinnerungen...
selbst der körper erinnert sich an dinge und gibt sie weiter. Wieder so eine sache die auf drei ebenen verteilt ist.
Die gene geben weiter wenn man sein leben lang nur sport treibt oder liesst.
Es macht tatsächlich einen unterschied.

gez:
Nachtauge;
Schluckkraken.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: