logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re: karten legen
Lichtbringer * schrieb am 12. Oktober 2007 um 14:33 Uhr (718x gelesen):

Hallo Rinne,
wie kommst du darauf, daß du lästig bist? Die Foren sind doch dazu da, daß Fragen gestellt werden können.
Allerdings läßt deine Frage viele Interpretationen zu, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß du nur wissen willst ob es hier Leute gibt, die (Tarot) Karten legen und deuten.
Ja, da gibt es einige hier.
Aber ich glaube nicht, daß diese Personen hier ihre Fragen, Probleme und Deutungen/Lösungen offenlegen wollen.
Von daher meine Frage an dich: Hast du eine Frage/Problem, welches du mittels des Tarot gelöst haben möchtest?
Wenn du möchtest, dann stelle diese Frage hier, ich lege dir dazu die Tarotkarten (Raider/Waite, Toth oder Haindl Deck - such dir eins aus) in einem gewünschten Legesystem (Kreuz, Kreis, Pentagramm - kannst du dir auch aussuchen) und wir können sie hier im Forum zusammen interpretieren. Was hälst du davon? Wenn du es diskreter haben möchtest, dann mache ich es auch für dich per Email.

Lieber Gruß,
Lichtbringer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: