logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
MENSCHEN.....
tralala * schrieb am 7. Oktober 2007 um 15:30 Uhr (669x gelesen):

...sind zum glück alle und immer unterschiedlich!

> > hmmm....danke schön....naja ich bin ein empath....das is echt schlimm..aab ich hab mich dran gewöhnt
> > was bist du eigentlich????
>

Hi,
ich bin, wie du sicher schon festgestellt hast, öfters ein böser alter mann, der nicht immer das glaubt was andere ihm erzählen, selbst wenn sie selbst feste von ihren worten überzeugt sind.

man könnte auch , auf den ersten blick, meinen ich wäre ein Skeptiker was das Paranormale angeht (aber ich bin hier schon lange dabei und die die mich kennen wissen das es anders ist)

Es ist aber auch so das ich über die Jahre schon einige Leute kennen lernen durfte und auch persönlich getroffen habe, welche von sich sagten das die Tele- wie auch Em-pathen wären.
Keiner war dazu, meiner Ansicht nach wirklich in der Lage.
Die wenigen die ich persönlich traf noch weniger als andere.

Die Erfahrung macht da die Skepsis aus.

Wenn dann noch Begriffe auftauchen die eigentlich nur unter SF Freunden umgehen dann verstärkt sich meine Skepsis noch.

UND ich habe eine kleine Abneigung dagegen das manche Menschen alles Vorgekaut bekommen wollen und nicht sich bemühen sich selbst schlau zu machen und selber zu denken, Schlussfolgerungen zu ziehen.

Natürlich mögen diese öfter falsch sein, doch das kann man dann diskutieren.

Auch neige ich nicht dazu nach nur wenigen Worten in einem Forum unbedingt jede "komische" Ansicht oder Vorstellung zu unterstützen oder den Fragenden zu bestätigen.


gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: