(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[2]: eletrokinese
empath93 * schrieb am
4. Oktober 2007 um 16:42 Uhr (898x gelesen):
> > hmmm in meiner familie sind fälle von elektrokinese kann mir einer mal bitte was dazu sagen weil ich damit nix anzufangen weiss ich bin zwar ein empath aber das geht über mein wissen hinaus(ich bin ja auch erst 14) bitte ausfürlich
>
> Hallo,
>
> "elektrokinese" sagt mir jetzt als Begriff nix, abgeleitet würde dieses Wort ja am ehesten bewegung mit Strom oder bewegen mit /durch Strom bedeuten.
>
> Wahrscheinlicher ist allerding, damit das Phänomen gemeint das elektische, bzw. stromführende Geräte ( Herd, Waschmaschine, PC, Glühbirnen..) den Geist aufgeben.
> Man bringt diese Dinge zum "durchbrennen" oder abschalten, anschalten, überlasten, explodieren...
> Man kann auch Sicherungen rausspringen lassen..dies ist allerdings kein emphatisches Problem sondern eher ein Problem mit der eigenen Energie, man steht zuviel unter Strom unter Streß, Druck und end- bzw. überlad sich dann an Geräten z.B. je nach Wut leuchtet die Glühbirne heller, oder brennt durch ...dies müsste mit Erdung in den Griff zu bekommen sein und mit Arbeit an sich selber..das sind meine Gedanken dazu...wenn Du zu dem Begriff etwas genauer sein könntest, könnten wir Dir noch besser helfen.
> Beste Wünsche
> Elokin
>
>
>
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
also meine oma sagt das sie auch telefongeschpräche usw. abhören kann..unddaten von geräten abfragen kann....
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: